Jay Kristoff, 2017: Nevernight – Die Prüfung (gelesen von Robert Frank)

Post your content wish here. Somebody may help out!
Hörbuch

Jay Kristoff, 2017: Nevernight – Die Prüfung (gelesen von Robert Frank)

Post by Hörbuch »

In einer Welt mit drei Sonnen, in einer Stadt, gebaut auf dem Grab eines toten Gottes, sinnt eine junge Frau, die mit den Schatten sprechen kann, auf Rache. Als Mia Corvere noch ein kleines Mädchen war, haben die Mächtigen des Reiches ihren Vater als Verräter an der Itreyanischen Republik hinrichten und ihre Mutter einkerkern lassen. Mia selbst wurde unter fremdem Namen vom alten Mercurio großgezogen. Mercurio ist jedoch kein gewöhnlicher Bürger der Republik, er bildet Attentäter für einen Assassinenorden aus, die Rote Kirche. Und Mia ist auch kein gewöhnliches Kind, sie ist eine Dunkelinn: Seit der Nacht, in der ihre Familie zerstört wurde, wird sie von einer Schattenkatze begleitet. Um ihre Ausbildung abzuschließen, muss Mia sich auf den Weg zur geheimen Enklave der Roten Kirche machen, wo sie eine gefährliche Prüfung erwartet …

Gelesen von Robert Frank
Gesamtlaufzeit: 22 Stunden 37 Minuten
Genre: Hörbuch; Fantasyroman
Schlagwort: Jugendroman, religiös motivierte Auftragsmorde, Auftragsmörder, Auftragskiller, Profikiller, Assassine, Freundschaft, Vertrauen, Verrat

Diese Podcast besteht aus 283 MP3-Dateien (192 kbps, 44.1 kHz), 1,61 GiB, gebündelt als Tarball (unkomprimiert).
Link: http://sharefile.i2p/file/44/44bc858596 ... ar.torrent
Type: application/x-bittorrent, Size: 32.63 KB
Hörbuch

Re: Jay Kristoff, 2017: Nevernight – Die Prüfung (gelesen von Robert Frank)

Post by Hörbuch »

Nicht downloaden ihr tut. Ein Problem ihr seht?

Echt sein dieser Torrent er ist!

:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :evil: :evil: :twisted: :mrgreen: :geek: :ugeek:

Search for the title in other languages
anon

Re: Jay Kristoff, 2017: Nevernight – Die Prüfung (gelesen von Robert Frank)

Post by anon »

Hallo Hörbuch!

Downloaden ich tat, bedanken ich mich tu :-)

Ich bin ja ständig auf der Suche nach Hörbüchern, die mich durch den Tag und in den Schlaf bringen - vielen Dank für's teilen!

Cheers!
Guest

Re: Jay Kristoff, 2017: Nevernight – Die Prüfung (gelesen von Robert Frank)

Post by Guest »

Ich hab's jetzt durch: Hammer.
Am Anfang musste ich mich ein wenig an den Stil gewöhnen, aber dann konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen und wurde exzellent unterhalten. Definitiv eine (Dark)-Fantasy Empfehlung.

Vielen Dank!
Post Reply